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Die Wahl der Profis Deutscher Meister 2011 Tourenwagen Expert mit Marc Fischer... mehr
Die Wahl der Profis
Deutscher Meister 2011 Tourenwagen Expert mit Marc Fischer
Österreichischer Meister 2011 Tourenwagen Expert: Martin Schuster
Belgischer Meister 2011 Tourenwagen Expert: Olivier Bultynck
Dänischer Meister 2011 Offroad 2WD: Jonas Kaerup
Nordic Champion 2011 Offroad 2WD und 4WD: Jonas Kaerup
Merkmale:
- Kühlere Betriebstemperatur durch komplettes und leichtes Aluminiumgehäuse und spezielles PCB-Design mit extradicken Kupferbahnen sowie optimierten Schaltflanken. Durch flache Bauweise extrem tiefer Schwerpunkt
- Höchster Wirkungsgrad durch neuen noch schnelleren 16Bit-Prozessor und optimierter Software mit neuer einfacherer Bediensoftware. Dadurch mehr Fahrzeit und mehr Leistung.
- Für bürstenlose Motoren (siehe Betriebsspannung) und Bürstenmotoren (bis 7,4V)
- Telemetriefunktionen
- Automatische Hallsensorerkennung
- Speichern/auslesen von max. Drehzahl, Maximalstrom, Temperatur
- Neue Brems- und Powerprogramme
- 10 Benutzerprogrammierbare Modi
- Benutzer updatebare Firmware
- Lötsockel zum einfachen Austausch der Kabel
Ideal für DMC-Standardreglement OFF-Road 2014:
- Durch die einstellbare Strombegrenzung und die Turbofunktion kann der Strom für das neue DMC Standard Reglement der Off-Road Klassen optimal eingestellt werden. Ein druchbrennen der vorgeschriebenen Sicherung kann so einfach und zuverlässig verhindert werden.
Programmierbare Funktionen:
- Ein-/Ausschaltfunktion mit Taster
- Unterspannungsabregelung: Automatisch für Li-/Ni Akkus oder in 0,1V Schritten einstellbar
- Automatikbremse, Bremse Minimum, Bremse Maximum, Vollbremse, ABS-Bremsfunktion
- Maximale Rückwärtsfahrt, verschiedene Rückwärtsmodi
- Automatikgas
- Softanlauf, Softbremse
- Strombegrenzung, Startstrombegrenzung, Turbo
- Senderknüppelpositionen: Vollgaspunkt, Nullpunkt, Vollbremsepunkt, Nullpunktbreite
- Timing, variable Timingfunktionen
- 16 Powerkurven für 3T - 21,5T
- Einstellungen für Temperaturabschaltung, Sensormodus, Bremsmodi, Motortyp
- Frequenz 0,25 - 32 kHz
- Weitere Funktionen siehe PC-Software!
Weiterführende Links zu "Regler GM Genius 120 A Brushless mit integrierter Telemetrie für RC Car"
Technische Informationen
BEC [V / A]: | Booster 5,8 / short-term 3 |
Betriebsspannung [V]: | 3,7 - 7,4 |
Breite [mm]: | 31 |
Dauerstrom bei 25°C: | (Brushless motors) 120 |
Dauerstrom max. [A]: | 120 |
Empf. Motoren: | Star winding >= 3,0T, Delta winding >=5T bei 6V / Star winding >= 4,0T, Delta winding >=7T bei 7,4V |
Gewicht mit Kabel [g]: | 100 |
Gewicht ohne Kabel: | 64 |
Höhe [mm]: | 29 |
Impulsstrom bei 25°C [A]: | 800 |
Länge [mm]: | 44 |
Max. Dauerstrom: | 120 |
R DS on der FETs bei 25°C: | 0.0004 Ohm |
Rückwärtsfahrt: | programmable |
Spannungsabfall @ 20 A: | 0,008 |
Taktfrequenz [kHz]: | 0,25 / 0,5 / 1 / 2 / 4 / 8 / 16 / 32 |
Typ: | BEC |
Übertemperaturschutz: | programmable |
Zellenzahl LiPo, Lilo: | 1 - 2 |
Zellenzahl NiMH: | 4 - 6 |
Zellenzahl Pb: | 3 |
Verfügbare Downloads:
- Bedienungsanleitung
- Kurzanleitung
- Update V12.4 Korrektur Automatikbremse
- AS-Soft PC-Software V1.6.3 für Windows XP,2000,Vista, 7
- AS-Soft PC-Software V1.6.5 für Windows
- Kurzanleitung zur Programmierung
- Genius PC-Software V1.4.0.24 für Generation I Regler
- Genius PC-Software V1.4.0.25 für Generation I Regler
- Update 13.8: kühlere Motortemperaturen und noch etwas mehr Leistung im Highspeed Timingmodus
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