On Screen Display Modul / HoTT OSD - V 264

HoTT OSD | #33641
  Version: HoTT_OSD_MZ_RX2_264
Links:

- HoTT OSD WIN-PC und Update Software
- HoTT OSD_OSX-PC_und_Update_Software

- HoTT_OSD_MZ_RX2_263

Änderungen:


Ausblendung von Kapazitäts- und Variowerten, wenn diese bei den Sensoren nicht verfügbar sind.
Schnellere Reaktionszeit für die Eulerwinkelanzeige

11.11.2016 Version 261b für OSX
Anpassung beim deployen damit bei Macs sofort startet

25.09.2017 Version 264
Empfängerspannungsanzeige, sobald 1 Sensor erkannt wird ist möglich, wenn kein anderer Spannungssensor angeschlossen ist.
Damit kann der Spannungsteiler genutzt werden, um direkt über den Empfänger die Spannung anzuzeigen. Dazu ist jedoch der Empfänger mit Vario nötig.

Besonderheiten: Eulerwinkelanzeige nur bei Logging 0, #33579 Empfänger mit Q04F und Anschluss am Sender
Tags: HoTT OSD
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • PROPLEME NACH UPDATE AUF VERSION 2.6.3

    Hallo.Ich habe das HOTT OSD gekauft mit version 5.2.....Alles lief ohne Propleme.Auch der künstliche Horizont bei Logging 0.Nachdem ich mir einmal über das Tool die 6 Screenvarianten anschauen wollte von 1-6....und das OSD,ist es dann immer bei einemScreen hängen geblieben ,das heisst die Ansicht im Display, wo die Funktion verändert wird..oben unten..hat gehangen.Egal ob Reset des OSD....blieb immer gleich.Darauf hin habe ich ein Update auf die neuste Version gemacht.Nun schaltet sich das Vario selbständig im OSD aus obwohl es an ist(parralel die Ansage geht) und wird nicht erkannt,dann ist der künstliche Horizont komplett weg...auch bei Logging 0 nicht mehr da.Spannungsanzeige sporadisch.Sensor an k9 ist an.Empfänger GR 18/3G/3A/Vario.Coptersoftware Q05/Sender MZ 24 .Voltagemodul an Telemetrie.Mit Version 5 alles ok...jetzt geht gar nichts mehr....Ich wollte das OSD gerade für Vario.OSD ist am SENDER angeschlossen.Ich bitte um eine Lösung des Proplems.Eventuell Downgrade.mfg

  • Antwort "Probleme nach Update auf Version 2.6.3"

    Hallo Andy,

    vielen Dank für Ihre Problemschilderung.
    Wir haben Ihren Fall an den Produktmanager weitergeleitet.
    Leider ist eine Ferndiagnose nicht möglich.
    Sie können das OSD Modul zur Überprüfung an unseren Service senden.

    Viele Grüße

    Graupner

Passende Artikel