Flugsimulator aeroflyRC7 Ultimate-Version

Wichtiger Hinweis für den Betrieb mit Flugsimulator!
  Version: Link zum Flugsimulator
Sonstige Downloads: Wichtiger Hinweis
Beschreibung:

Für jeden beliebigen Simulator-Commander, Fernsteuerung oder Joystick geeignet! Alle Modelle in der Größe stufenlos verstellbar!über 200 Modelle!
über 50 Landschaften! Quadrocopter, Motorflug, Hubschrauber, Segelflug, Jets, Scale-Modelle!Perfektionierte aerofly-Flugphysik. Mit echtem Flugfeeling!

IKARUS präsentiert mit dem aeroflyRC7 nicht nur einen brandneuen Flugsimulator mit über 200 Modellen und 50 Landschaften, sondern in vielerlei Hinsicht eine echte Sensation.
Komplett ausgestattet bietet der aeroflyRC7 alles, was man sich von einem Modellflugsimulator nur wünschen kann – und noch mehr! Motorflug, Hubschrauber, Segelflug und Quadrocopter;
Trainingshilfen wie Kunstfluggitter, Positionsanzeige und Schwebeflugtrainer, 4D-Landschaften, Multiplayer, Voicechat, F-Schlepp und wahnsinnig viel mehr.
IKARUS hat das neue Produkt derartig umfangreich ausgestattet, das mit dem aeroflyRC7 der Flugsimulator mit dem wohl weltweit besten Preis/Leistungsverhältnis angeboten werden kann.
Die eigentliche Sensation ist aber nicht nur der Preis, sondern genauso der unglaubliche Leistungsumfang des aeroflyRC7. An diesem Flugsimulator werden sich ab sofort alle Modellflugsimulatoren messen lassen müssen!

Sensation Nr. 1
Der unschlagbare Preis:
Für nur 139,- Euro bekommt der User den Flugsimulator mit der besten Grafikperformance und der besten Flugphysik. Ob als DVD im Versand oder sofort per Download! Es gibt nirgendwo auf der Welt einen besseren Modellflugsimulator zu diesem sensationellen Preis/Leistungsverhältnis!

Sensation Nr. 2
Sofort startbereit nach Installation.
Wenn der User bereits einen USB-Commander oder Sender mit USB-Adapter #33004 hat, kann er direkt nach der Installation fliegen. Wenn nicht, bleibt er dank Maussteuerung dennoch nicht am Boden.
Passende GameCommander und USB-Interface gibt es als Zubehör.

Sensation Nr. 3
Universell für jeden Simulator-Commander, Fernsteuerung oder Joystick.
Mit dem aeroflyRC7 kommt der User in den Genuss einer vollkommenden Freiheit, was die Auswahl des Steuergeräts angeht. Jeder USB-Commander wird vom aeroflyRC7 erkannt. Ob es nun ein IKARUS-Commander ist oder ein RC-Sender mit USB-Adapter. Der User ist an
keine Hardware mehr gebunden. Auch die Commander von anderen Flugsimulatoren wie z.B. RealFlight oder Phönix können genutzt werden. Für alle, die noch keinen Commander haben, bietet IKARUS selbstverständlich passende USB-Commander an.
Als Steuergerät kommen somit infrage:
• Alle bisherigen IKARUS-GameCommander
• Alle RC-Sender mit einem IKARUS USB-Interfacestick
• Alle USB-RC-Sender, auch dann wenn Sie nicht von IKARUS sind
• Alle handelsüblichen USB-Flugsimulator-Joysticks
• Alle USB-Simulatorkabel, auch dann wenn Sie nicht von IKARUS sind
• Alle RC-SimCommander, auch die von anderen Simulatoren
• Alle USB-Gamepads
• Alle USB-Computer-Mäuse

Sensation Nr. 4
Alle Modelle sind in der Größe stufenlos verstellbar!
Es klingt unglaublich, aber der aeroflyRC7 wartet mit einer Funktion auf, die die Modellauswahl praktisch ins Unendliche vergrößert. Jedes Modell, ob Flächenmodell oder Hubschrauber, kann stufenlos in der Größe verändert werden, und zwar im Bereich von 50% bis 200% der
Ausgangsgröße!
User können so z.B. einen Jet mit 2,4 m Spannweite bis 1,2 m Spannweite verkleinern oder eben bis 4,4 m Spannweite vergrößern. Das Skalieren geschieht dabei kinderleicht per Schieber im Modell-Auswahlmenü. Mit dem Verändern der Größe werden vollautomatisch das Gewicht und die Flugphysik angepasst.
Aus jedem Scalemodell, Kunstflugmodell, Segler oder Heli wird durch diese Funktion entweder ein agiles Minimodell oder ein eher träger reagierendes Großmodell.
Durch dieses weltweit einzigartiges Feature kann der User aus den über 200 Modellen eine praktisch unendlich große Vielfalt und sein individuelles Traummodell erzeugen. Und das alles nur per Mausklick!

Sensation Nr. 5
Über 200 Modelle.
Eine komplette Aufzählung würde jeden Rahmen sprengen. Jets, Kunstflugmodelle, Segler, Nurflügel, Hubschrauber mit Elektroantrieb, Verbrenner oder Turbine, Quadrocopter, Schaummodelle, Shockflyer, Rennflugzeuge, Mehrmotorige, Tandemhubschrauber und viele mehr.
Im aeroflyRC7 findet der User alles, von dem er schon mal als RC-Modell geträumt hat. Auf der Webseite von www.ikarus.net ist eine Modell-Bildergalerie, die praktisch alle Modelle zeigt. Einige Highlights finden Sie am Ende diese Presse-Information in der Media-Galerie.

Sensation Nr. 6
Über 50 Landschaften.
Der aeroflyRC7 ist wirklich mit allem ausgestattet, was den besten IKARUS-Flugsimulator aller Zeiten ausmacht. Extrem realistische Fotoszenarien von vielen europäischen und weltweiten Modellflugplätzen und Hängen, ergänzt um faszinierende 4D-Landschaften mit frei einstellbaren Sicht- und Wetterbedingungen, die ein unglaubliches Plus an Flugspaß durch viele Challenges und Hinterflugmodus bieten. Darunter sind beliebte und außergewöhnliche Szenarien wie die Wasserkuppe, Hahnenmoospass (Schalmi), LasVegas bei Nacht und viele mehr.

Sensation Nr. 7
Ultrarealistisches Flugfeeling dank komplett neuer aerofly-Flugphysik.
Der aeroflyRC7 basiert auf einer komplett neuen Real-Physic Flugsimulation. Die in Echtzeit berechneten Prozesse wurden um ein vielfaches erweitert, wodurch der aeroflyRC7 ein ultrarealistisches Flugfeeling bietet. Die noch schnellere und strikt an den physikalischen Parametern orientierte Berechnung wirkt sich spürbar im Flugverhalten der Modelle aus.

Besonderheiten:

Specials:

Particularités:
Wir empfehlen den RX2SIM USB Multi-Sim Adapter #33005 für die Verwendung mit den HoTT-Empfängern im SUMD oder SUMO-Betrieb. Die Geschwindigkeit im SUMD-Betrieb ist deutlich besser und ermöglicht ein realistischeres Fluggefühl. 
Achtung:

Attention:

Attention:
Wichtiger Hinweis zur
Verwendung von Flugsimulatoren:
Bei Verwendung der
gebräuchlichen Verbindungskabel DSC-Buchse Sender -
USB Buchse PC kann
es durch elektrostatische
Entladung oberhalb der von der
CE-Richtlinie geforderten
Prüfspannung zur Zerstörung des Senders kommen! Diese Kabel dürfen nur verwendet werden,
wenn Sie sich z.B. mit einem Erdungsarmband vor elektrostatischer Aufladung
während des Betriebs schützen.

Wir empfehlen daher den
Betrieb über das Summensignal
des Empfängers (möglich z.B.
beim AeroFly Simulator).
Verwenden Sie dazu einen beliebigen HoTT-Empfänger und
das 3-polige Verbindungskabel
Best.-Nr. 33700.1 oder 33700.2. Verbinden Sie den Summensignalausgang des
Empfängers und das Dual
USB-Interface des Simulators
mit dem Verbindungskabel.
Der Summensignalausgang des
Empfängers muss unter
TELEMETRIE → EINSTELLEN, ANZEIGEN → RX
SERVO TEST → CH OUT TYPE
auf SUMO 12 programmiert
werden, um ggf. alle
Sonderfunktionen des Modells
bedienen zu können.

Wir empfehlen den besseren RX2SIM USB Multi-Sim Adapter #33005
für die Verwendung mit den HoTT-Empfängern im SUMD
anstelle des SUMO-Betriebs.
Die Geschwindigkeit im
SUMD-Betrieb ist deutlich
besser und ermöglicht ein
realistischeres Fluggefühl.

Important information
for use with flight simulators:
When using a common
connecting cable DSC socket transmitter - PC USB socket electrostatic discharge may
damage the transmitter!
These cables should be used
only if you are protect against electrostatic discharge during
operation e.g. with a
antistatic wrist strap.

We recommend to us the
USB-adapter #33005 with a
HoTT receiver and SUMD
setting for wireless use. This
gives you also a more
realistic flight feeling.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.