Fernsteuerung mc-32 HoTT 16-Kanal - V1.107

mc-32 HoTT | #33032, 33032.PRO, 33033
  Version: V 1.107          
Download Voice-Files        
Download Voice-Files für Multikopter       
Sonstige Downloads:

- Sprachdateien (alle verfügbaren Sprachen)
- Handbuch, Manual, Manuel
- HoTT - Software (Firmware-Upgrader etc...)
Änderungen:


V1.097
  •      Das neue HoTTSync Verfahren ermöglicht die Bindung wahlweise global (wie bisher) oder ausschließlich mit einem Speicher des Senders. Auswahl bei Bindungstyp: Global oder Memory.

  •      Update für EN300328 1.8.1

1.100

  • Korrektur eigene Phasennamen
Besonderheiten:
Achtung:


Ausführlicher Funktions- und Reichweitentest, sowie Flugsimulation am Boden vor dem ersten Flug jedes Modells durchführen!

Es wird empfohlen die Bindung des Empfängers zuerst zu löschen und dann den Empfänger neu an den Modellspeicher zu binden.

Modellspeicher werden gesichert.


Tags: mc-32
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Update

    Wird es für die MC32 auch nochmal ein Update ähnlich der MZ24/PRO oder mehr geben? Wünsche und Anregungen gibt es ja genug!
    Ich habe damals das "Flagschiff" von Graupner gekauft, inzwischen ist es ein Sender unter vielen!
    Die Konkurrenz ist schon meilenweit voraus, mir scheint, die MC32 ist ein Auslaufmodell geworden!
    Ich habe auch noch eine MC20, für die gilt die selbe Frage!

    Grüsse

    Robert Englmaier

  • Antwort zu "Update"

    Halle Herr Englmaier,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Ein Update für die mc-32 ist in Arbeit.
    Die mc-32 ist für Graupner kein Auslaufmodell :)
    Leider können wir Ihnen noch keine genauen Zeitdaten mitteilen.

    Viele Grüße

    Graupner

  • Update

    .....das lässt aufhorchen und hoffentlich werden viele der aufgeführten Wünsche erfüllt......!!

  • Update

    Ich bin mit Robert Englmaier einverstanden. Die Mc-32 ist der Konkurenz nicht mehr voraus. Auch ich habe eine Mc-20 und finde diese Steuerung in gewissen Belangen besser als die Mc32. Das grosse Problem der Mc-20 ist die limitierte Anzahl von festen Speicherplaetzen (N=24). Verglichen mit einer Spektrum DX-8 (N=250), die viel weniger kostet ist dies nicht ueberzeugend.

    Ich hoffe, dass die vielen Anregungen aufgenommen werden, und ein update fuer beide Steurenung die Luecken fuellen wird!

    Modellflieger Gruesse

    Dominik Faissler

  • UPDATE erwünscht

    Auch ich schließe mich meinen Vorrednern an und hoffe auf ein baldiges Update.
    Für meine MC-32 Pro gibt's ja schon länger kein Update mehr und das obwohl die Konkurrenz immer mehr und mehr auf den Markt wirft.
    Ich brauch jetzt nicht jeden Schnick schnack davon, aber man muss auch mit der Zeit gehen und gerade im Bezug auf Software
    ändert sich heutzutage so vieles so schnell, da muss man mit der Zeit gehen und neues adaptieren und auch zugänglich machen für diejenigen
    die sich das Flagschiff zulegen. Ich hoffe GRAUPNER zieht da endlich mit und hört auf die vielen Kundenwünsche und legt BALD nach.

    Grüsse
    Mike Sommerauer

Passende Artikel