Euro B Warmup

Wir waren mit Max Hesse in beiden Klassen (Brushless und Nitro) am Start. Schon am Freitag im freien Training war schnell zu erkennen, dass Max auf dieser Strecke mit seinem HoBao Hyper VS Pro sehr gut zurechtkommt.

So verliefen dann am Samstag und Sonntag auch die Vorläufe, die er in der Brushless Klasse als Zweiter und in der Nitro Klasse als Fünfter beenden konnte. Dies bedeutete das A-Finale für Max in beiden Klassen. Nach zwei Mal Platz 2 in den Brushless Finalen war er am Ende auf einen hervorragenden 2. Platz.

Im Nitro von Platz 5 gestartet konnte Max nach 5 min. die Führung übernehmen und einen leichten Vorsprung herausfahren. Leider bekam er nach ca. 20 min. ein Problem mit einem Vorderrad was dann leider gewechselt werden musste. Durch diesen Umstand landete Max am Ende auf Platz 8.

Alles in allem war es ein super Wochenende und wir sind zuversichtlich für die Euro B, die im Juli an gleicher Stelle stattfindet. 

Eingesetztes Material: HoBao Hyper VS Pro,  OS Speed ,Genius Pro 180 Regler, Hott X8E Fernsteuerung ,Graupner RS25 Treibstoff, Graupner Tuningteile für HoBao

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.